Services

  • Customized Software

    You have a challenge or task and want to tackle with a matching software? We develop a solution that fits seamlessly into your business and docks to existing interfaces. Here the wheel is reinvented rare, but often extended and adapted to the individual needs - until everything runs smoothly. Design and development with care subsequent - seamless service to ensure the best possible customer satisfaction.

  • Industry Solutions

    As a link between the material world and your ERP system we are developing appropriate solutions to handle and support your workflow. We have experience in supporting the incoming and outgoing goods, warehousing and control of material flow. We support all different interfaces (SAP, REST, SOAP, OPC, OPC UA ...) and the possibility to influence te process directly from a mobile app, to have the data right where they are needed.

  • Business Intelligence

    Analysis and reporting of corporate performance indicators is an indispensable measure, in order to make better operational and strategic decisions. We support the understanding of the company's own data, improve the value or assist in lowering your costs by finding weaknesses or bottlenecks. Our customers already trust us for many years with their company data, because they know that they are in good hands with us and we find the best possible for their numbers.

  • Consulting

    To avoid bottlenecks in the own development or to compensate for load peaks, we support our partners and customers for many years now on site to assist directly in their development teams. Thus we have seen a lot, learned different development concepts and can thereby use this knowledge in new projects. Through additional manpower and knowledge in many areas, great projects can be carried.

  • Mobile Solutions

    Whether the website, a customer portal or a connection to existing processes - bring your business to the device that anyway everyone has on hand and is happy to use. We develop mobile web applications, native iOS and Android apps and bring the application closer to your customers or employees.

Leistungen

  • Individualsoftware

    Sie haben eine Herausforderung oder Aufgabenstellung und wollen diese mit einer passenden Software angehen? Wir entwickeln eine Lösung, die sich nahtlos in Ihr Aufgabenfeld einfügt und docken an vorhandenen Schnittstellen an. Dabei wird selten das Rad neu erfunden, aber oftmals erweitert und an die individuellen Bedürfnisse angepasst - bis alles rund läuft. Konzeption und Entwicklung mit anschliessender Betreuung - nahtloser Service, um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

  • Industrielösungen

    Als Bindeglied zwischen der materiellen Welt und Ihrem ERP System entwicklen wir passende Lösungen um ihren Workflow zu unterstützen. Wir haben Erfahrung bei der Unterstützung beim Warenein- und Ausgang, Lagerhaltung sowie der Steuerung von Materialfluss. Mit verschiedenen Schnittstellen (SAP, REST, SOAP, OPC, OPC-UA...) sowie der Möglichkeit direkt aus einer mobilen App Einfluss auf den Prozess zu nehmen, haben Sie die Daten genau da, wo sie gebraucht werden.

  • Business Intelligence

    Analyse und Aufbereitung von Unternehmenskennzahlen ist eine unumgängliche Maßnahme, um bessere operative oder strategische Entscheidungen treffen zu können. Wir unterstützen beim Verstehen der eigenen Unternehmensdaten, verbessern die Wertschöpfung oder helfen beim Senken Ihrer Kosten durch Auffinden von Schwach- oder Engstellen. Unsere Kunden vertrauen uns schon viele Jahre ihre Unternehmensdaten an, weil sie wissen, dass sie bei uns in guten Händen sind und wir für sie das bestmögliche aus ihren Zahlen herausholen.

  • Beratung

    Um Engpässe bei der eigenen Entwicklung zu vermeiden oder um Lastspitzen auszugleichen, sind wir viele Jahre bei unseren Partnern und Kunden vor Ort, um sie direkt in ihren Entwicklungsteams zu unterstützen. Dadurch haben wir schon viel gesehen, unterschiedlichste Entwicklungskonzepte kennengelernt und können dadurch das Wissen in neuen Projekten einsetzen. Durch zusätzliche Manpower und unser Wissen in vielen Bereichen lassen sich tolle Projekte realisieren.

  • Mobile Lösungen

    Ob die Webseite, ein Kundenportal oder eine Anbindung an existierende Prozesse - bringen Sie ihr Business auf das Gerät, das sowieso schon jeder zur Hand hat und gern bedient. Wir entwickeln mobile Webanwendungen, native iOS- und Android-Apps und bringen die Anwendung näher an Ihre Kunden oder Mitarbeiter.